[M2] Saisonrückblick Ostsachsenklasse 2019/20

Ostsachsenklasse, Männer                                                                                                                                                                

22.07.2020      

 

Die positiven Erlebnisse überwogen in der abgelaufenen Saison im Team der Zweiten. Mit Abbruch der Saison Mitte März und nach erfolgter Quotientenregelung belegte das Team von Trainer Mark Mrusek Platz 4 in der Ostsachsenklasse. Nur gegen das Team des souveränen Aufsteigers HVO Cunewalde II. welche am Ende verlustpunktfrei blieben und gegen die Vertretung des HSV Pulsnitz II. (Platz 3) musste man sich in allen Vergleichen geschlagen geben. Das Rückspiel gegen unsere Freunde vom BSV Görlitz, wo es im Hinspiel eine Pleite gab, fiel leider bereits Corona zum Opfer.

[M2] Rumpftruppe mit einem in dieser Höhe nicht für möglich gehaltenen Sieg

  • Kategorie: 2. Männer
  • Veröffentlicht: Sonntag, 08. Dezember 2019 11:07
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 733

Ostsachsenklasse, Männer                                                                                                                                                                

07.12.2019           

SSV Stahl Rietschen 2 vs. Koweg Görlitz 3

36 (16)       :       24 (12)

 

Als ich Trainer Mark an seinem Wohnhaus am letzten Samstagabend absetzte, konnte dieser sein Glück noch immer nicht fassen. Wir haben tatsächlich mit 10 Toren gegen Koweg gewonnen, fragte er mich nochmals? Unglaublich.
Dabei hatte sich seine Miene bereits am Dienstag verfinstert, als ich ihm mitteilen musste, dass mehrere A-Jugend Spieler am Samstag nicht zur Verfügung stehen werden.

M2 und mB in Bernstadt

Am Himmelfahrtswochenende ging es auch für eine Männermannschaft und die männliche B-Jugend zum Turnier nach Bernstadt.Am Samstag traf die „Zweite“ des SSV Stahl Rietschen, mit Verstärkung von Markus und Marcus aus der „Ersten“  und Enrico aus der Jugend im Pließnitztal auf die Teams des OHC Bernstadt I. und II. und der HU Berlin.

Weiterlesen: M2 und mB in Bernstadt

Ü40: Rietschen zu Gast beim Handballturnier in Bernstadt

In Anbetracht der glücklichen Tatsachen, dass sich die Handballmannschaften des OHC und des SSV in der kommenden Saison geballt in blau und weiß gegenüberstehen werden, war es eigentlich nur logisch, dass die Stahlmänner dem Ruf zum Turnierwochenende nach Bernstadt Folge leisteten.

Weiterlesen: Ü40: Rietschen zu Gast beim Handballturnier in Bernstadt

Anfahrt

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9
02956 Rietschen