Liebe große Handballfamilie...

Liebe große Handballfamilie,

seit mehr als 14 Tagen ruht nicht nur der Spiel- und Trainingsbetrieb, sondern inzwischen auch fast das komplette gesellschaftliche Leben. Damit wir uns bald alle, von jung bis alt, gesund wiedersehen, heißt es auseinanderzurücken aber im Herzen einander nah zu sein.  Derzeit erscheint es am wahrscheinlichsten, dass die Handballsaison 2019/2020 ohne Meister und ohne Auf-und Absteiger zu Ende gehen wird.

Eine offizielle Information des HVS Sachsen gab es hierzu jedoch bisher nicht. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden. Leider wurden bereits die für Mitte Juni geplanten Kreis- Kinder- und Jugendspiele durch den Landessportbund abgesagt. Sehr schade, hatte ich doch gehofft, dass wir hier den Kindern vor den Sommerferien noch einen sportlichen Höhepunkt bieten können.

Hinter den Kulissen laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Trainerteam und Vorstand beraten sich zu den Mannschaftsmeldungen und zur Vorbereitung der Saison 2020/2021. In den nächsten Tagen wird es mir sicherlich noch gelingen einige Zeilen zu unseren Jugendteams bezüglich der letzten Spiele und der Saison zu schreiben.

Bleiben Sie und bleibt Ihr gesund!

Nutzt die Zeit für Sport in der Familie und mit dieser an der frischen Luft. Vielleicht hat der ein oder andere eine schöne sportliche oder auch lustige Idee und lässt uns daran teilhaben? Aus jeder misslichen Situation, jeder schweren Zeit heißt es etwas Positives mitzunehmen.

Auf Stahl – große SSV Familie.

Eure Andrea

SSV Stahl Rietschen e.V.